Donnerstag, 25. April 2024

Bad Dürkheim: Patient schlägt in Fachklinik Kassiererin nieder

10. Juni 2019 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Bad Dürkheim – Am Sonntagnachmittag kam es in Bad Dürkheim in einer Fachklinik zu einem brutalen Raub.

Ein 59-jähriger Patient wartete, bis die Kassiererin der Cafeteria alleine war, klopfte an die Tür und schlug dann die Frau mit mehreren Faustschlägen nieder.

Der Täter wollte mit den Einnahmen flüchten, konnte jedoch von Patienten, die das Geschehen mitbekamen, bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Bei ihm wurden die Tageseinnahmen sichergestellt. Der Mann war erheblich alkoholisiert.

Die Kassiererin musste in ein Krankenhaus zur Untersuchung gebracht werden. Der Patient erhielt Hausverbot für die Klinik.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen