Donnerstag, 18. April 2024

Bad Dürkheim. Provokationen und Videodreh mit aufgemotzten Autos

19. April 2020 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Bad Dürkheim. Am Samstagnachmittag (18. April) wurde von mehreren Anwohnern gemeldet, dass sich eine größere Ansammlung von Personen auf dem Parkplatz Trift aufhalten würde.

Diese würden vermutlich einen Videodreh durchführen und Motoren würden aufheulen. Bei Eintreffen der Streifen flüchteten einige Personen fußläufig. Die verbleibenden Personen und deren hochmotorisierte Fahrzeuge wurden kontrolliert.

Dabei kam es immer wieder zu Provokationen aus der Gruppe. Eine der Personen beleidigte zwei Polizeibeamten. Bei der anschließenden Durchsuchung wurde ein Einhandmesser gefunden und sichergestellt. Den Mann erwartet eine Strafanzeige hinsichtlich Beleidigung und Verstoß gegen das Waffengesetz. Alle Personen stammen aus Bad Dürkheim und Neustadt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen