Donnerstag, 06. Oktober 2022

Bad Dürkheim: Fiat nimmt Mercedes die Vorfahrt – Autos müssen abgeschleppt werden – Senioren wohlauf

26. Juli 2017 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Fiat (siehe Bild) nimmt Mercedes die Vorfahrt. Foto: pol

Fiat (siehe Bild) nimmt Mercedes die Vorfahrt.
Foto: pol

Bad Dürkheim – Ein 85-jähriger Fiat-Fahrer war am 25. Juli auf der Mannheimer Straße und dem Zubringer zur B 271 unterwegs.

An der Einmündung zur B 271 bog er nach rechts ab, ohne auf einen von links kommenden, auf der Vorfahrtstraße fahrenden 83-jährigen Fahrer eines Mercedes zu achten und stieß mit diesem zusammen.

Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrer glücklicherweise nicht verletzt. Ihre Fahrzeuge wurden allerdings so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 9.000 Euro. (ots)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen