Freitag, 26. April 2024

Kandel: Unfall in der Saarstraße mit zwei jungen Autofahrern

24. Dezember 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Kandel – Am Abend des 23. Dezember kam es zu einem Verkehrsunfall in der Saarstraße.

Ein ortsunkundiger 18-jähriger Fahranfänger krachte an der Kreuzung zur Hubhofstraße mit einer vorfahrtsberechtigten 20-jährigen Autofahrerin zusammen.

Die Kollision war heftig, das Auto des 18-Jährigen drehte sich einmal um die eigene Achse. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, aber beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Der entstandene Sachschaden dürfte nach Polizeischätzungen etwa 14.000 Euro betragen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen