Donnerstag, 25. April 2024

Bad Dürkheim: Verletzter dank Zeugen gefunden

4. Januar 2021 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Bad Dürkheim. Am 3. Januar 2021 gegen 1 Uhr hörte ein 80-Jähriger während er auf dem Balkon rauchte, Hilferufe aus der Vigilienstraße.

Ein 82-jähriger Bewohner eines Altenpflegeheimes war auf der Straße gestürzt und hatte sich eine Platzwunde am Kopf zugezogen.

Durch die Polizeibeamten wurde medizinische Erstversorgung geleistet, bis das DRK vor Ort war. Der ältere Mann wurde durch das DRK in ein Krankenhaus gebracht. Dank des aufmerksamen Zeugen konnte der Verletzte medizinisch versorgt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen