Mittwoch, 24. April 2024

Bad Dürkheim: Unfall gebaut, verletzt geflüchtet, Beifahrer zurückgelassen

25. Dezember 2022 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: Pfalz-Express

Bad Dürkheim/B37 – Am Samstag (24.12.2022) gegen 14 Uhr kam ein 50-jähriger Autofahrer von der Fahrbahn ab.

Der Fahrer lief trotz seiner schwerer Verletzungen zu Fuß davon und ließ seinen leicht verletzten Beifahrer zurück. Letztlich nahmen ihn Polizeibeamte in der Nähe fest. Er wurde in ein Krankenhaus nach Ludwigshafen gebracht.

Der Mann war laut Polizei augenscheinlich betrunken. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein sichergestellt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 35.000 Euro.

Die Unfallörtlichkeit war für die Dauer der Unfallaufnahme rund fünf Stunden teilgesperrt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen