Freitag, 03. April 2020

7. März in Jockgrim: „Frauenbündnis Kandel“-Demo und Gegenkundgebung „Jockgrim konterbunt“

22. Februar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Landau

„Frauenbündnis Kandel“-Demo und Gegenkundgebung am 3. August in Landau
Foto: Pfalz-Express

Jockgrim – Das „Frauenbündnis Kandel“ hat nach längerer Pause wieder eine Kundgebung im Kreis Germersheim angemeldet.

Demnach soll die Versammlung am 7. März in Jockgrim abgehalten werden. Am 4. Januar hatte das Frauenbündnis die Demo auf seinem Telegram-Kanal angekündigt, allerdings noch ohne Veranstaltungsort.

Eine Gegenkundgebung steht auch schon fest, organisiert von der Jockgrimer SPD. „Jockgrim konterbunt“ findet um 13 Uhr auf dem Bürgerplatz statt.

Weitere Einzelheiten demnächst.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin