Freitag, 26. April 2024

Ramberg: „Entlaufenes Schaf in Polizeigewahrsam“

7. März 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Ramberg – In der Nacht auf Mittwoch wurde der Polizei ein freilaufendes Schaf auf der Straße am Ortseingang von Ramberg gemeldet.

Tatsächlich fanden die Beamten das Tier und es gelang ihnen, das „Schaf fachgerecht solange am Boden zu fixieren“, bis der verständigte Besitzer vor Ort erschien.

Das Schaf soll nach Angaben der Beamten kooperativ gewesen sein und hätte keinen Widerstand geleistet, teile die Polizei mit einem Augenzwinkern mit.

Der nach Schaf riechende Beamte wurde in den Streifenwagen eingeladen und nach Landau auf die Dienststelle gebracht. Jedoch musste während der Rückfahrt zur Dienststelle geruchsbedingt mit geöffneten Scheiben gefahren werden, so die Polizei: „Nach einer Dusche konnte der Kollege gut riechend in seinen wohlverdienten Feierabend gehen.“

(red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen