Mittwoch, 24. April 2024

Ramberg: Feuer auf Pferdekoppel

28. Dezember 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Ramberg – In der Nacht auf den 27. Dezember kam es aus bislang nicht geklärter Ursache zu einem Brand auf einer Pferdekoppel in der Ohlsbachstraße.

Durch das Feuer wurde der Unterstand beschädigt. Eine Gefahr für die Pferde bestand aber nicht, teilte die Polizei mit.

Der genaue Sachschaden ist zur Zeit noch nicht bekannt. Er dürfte im vierstelligen Bereich liegen. Personen wurden nicht verletzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei Landau unter 06341/287-0 oder kilandau@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen