Freitag, 26. April 2024

Germersheim: Schläger gesucht

4. Dezember 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Germersheim – Am Sonntagmorgen zwischen 1 bis 1.30 Uhr wurde ein 19-jähriger Mann vor der Gaststätte Amadeus in der Bergstraße von einem unbekannten Mann ins Gesicht geschlagen.

Der junge Mann fiel zu Boden, der Angreifer trat noch mehrmals auf ihn ein und flüchtete dann zu Fuß.

Das Opfer gab gegenüber der Polizei an, dass der Angriff völlig grundlos erfolgt sei. Er klagte über Schmerzen im Gesicht.

Eine genauere Täterbeschreibung liege nicht vor, so die Polizei.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen