Donnerstag, 18. April 2024

Exibitionist und Schläger am Kandeler Bahnhof

14. Februar 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim

Am Kandeler Bahnhof wurde der 21-Jährige verhaftet, nachdem er sich entbößt, Fahrgäste angepöbelt, einen Jugendlichen zusammengeschlagen und die Polizeibeamten beleidigt hatte.
Foto: pfalz-express.de/Licht

Kandel – Am 13. Februar kontrollierten Beamte der Bundespolizei zur Mittagszeit einen 21-jährigen Mann aus Kandel, da er im Bereich der Bahngleise offenbar stark alkoholisiert – Reisende beleidigte. Durch die Beamten wurde dem Mann ein Platzverweis ausgesprochen.

Gegen 19 Uhr kam der Mann jedoch wieder zurück und entblößte sein Geschlechtsteil vor zwei jungen Frauen.

In der Zwischenzeit hatte sich auch herausgestellt, dass der Mann kurz zuvor noch einen 17-jährigen Jugendlichen zusammengeschlagen hat. Die Beamten wollten den Mann festnehmen. Als er plötzlich zunehmend aggressiver wurde und anfing, die Beamten zu beleidigen und zu bespucken, wurde er gefesselt und zum Streifenwagen gebracht. Da trat der 21-Jährige mehrfach gegen das Fahrzeug und beschädigte dieses.

Aufgrund der starken Alkoholisierung und des Verdachts eines Tablettenmissbrauchs wurde der Beschuldigte ins Pfalzklinikum Klingenmünster gebracht. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille. (PI Wörth/red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen