Donnerstag, 25. April 2024

Wörth: Brutaler Schläger am Bahnhof

17. Juni 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
 Wörther Bahnhof  Foto: pfalz-express.de/Licht

Wörther Bahnhof
Foto: pfalz-express.de/Licht

Wörth – Am Dienstagnachmittag wurde ein 22-jähriger Mann am Gleis 3 des Wörther Bahnhofs von einem Fremden angegriffen.

Der 22-jährige wurde von dem ihm unbekannten Mann zunächst grundlos mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Anschließend habe dieser „wie wild“ auf ihn eingeschlagen, gab das Opfer bei der Polizei an.

Beim Abwehrversuch sei er die Treppe zur Bahnunterführung hinunter gestürzt. Dorthin sei ihm der Mann gefolgt und habe noch versucht, ihn zu treten, bevor er sich entfernte.

Der Angegriffene zog sich bei dem Vorfall Prellungen und Abschürfungen zu.

Hinweise erbittet die Polizei Wörth, Telefon 07271-9221-0 oder piwoerth@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen