Samstag, 19. Oktober 2019

Rülzheim: Frau überfallen und 30 Euro erbeutet

9. Oktober 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Rülzheim – Am 9. Oktober um 11:40 Uhr kam es in der Neuen Landstraße zu einem Überfall auf eine 68-Jährige Frau.

Die Frau kam gerade aus einer Apotheke, als sie von einem unbekannten Mann nach dem Weg gefragt wurde. Kurze Zeit später ging der Mann erneut auf die Frau zu, zerriss ihre mitgeführte Papiertüte und stahl ihren Geldbeutel.

Anschließend stieg der Täter auf der Beifahrerseite eines schwarzen Fiat Punto ein und flüchtete. Die Frau blieb unverletzt. In der Geldbörse befanden sich diverse Papiere und ca. 30 Euro Bargeld.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: 30 bis 40 Jahre alt, ca. 175 cm groß, südländisches Aussehen. Eine Täterbeschreibung des Fahrers liegt nicht vor. Hinweise nimmt die Polizei Germersheim unter 07274/958-0 entgegen. (PI Wörth/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin