Freitag, 26. April 2024

Brand im Germersheimer Therapiezentrum: Öllappen haben sich selbst entzündet

14. August 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: www.pfalz-express.de

Germersheim. Am Mittwoch um 23.25 Uhr wurde der Polizeiinspektion Germersheim im Therapiezentrum in der Hans-Sachs-Straße gemeldet.

Die Freiwillige Feuerwehr Germersheim war mit drei Fahrzeugen und 13 Mann im Einsatz und hatte den Brand schnell gelöscht. Das DRK war ebenfalls mit einem Rettungswagen und zwei Rettungsassistenten vor Ort.

Das Gebäude wurde evakuiert. Alle Bewohner und Mitarbeiter sammelten sich in unmittelbarer Nähe des Gebäudes. Wie sich herausstellte hatten sich in der verschlossenen Schreinerei in einem Behälter vermutlich einige Öllappen selbst entzündet.

Verletzt wurde niemand, es entstand kein Gebäudeschaden, die Werkstatt war lediglich verraucht. (pi-germersheim)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen