Mittwoch, 23. September 2020

Hagenbach: Brand in Kirchengebäude – zwei Personen leicht verletzt

15. Januar 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: Symboldbild pfalz-express.de

Foto: pfalz-express.de

Hagenbach – Am 14. Januar kam es um 17 Uhr zu einem Brand in der Kirche St. Martin.

Ein hölzerner Adventskranz hatte sich in der Nähe des Kirchenschiffs entzündet – wie genau, ist noch nicht klar.

Zwei Personen wurden durch die starke Rauchentwicklung leicht verletzt und vorsoglich in ein Krankenhaus gebracht.

Der Brand war bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte durch weitere Personen gelöscht worden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin