Samstag, 27. April 2024

Blaulicht: Zeugen gesucht – Gebäudebrand in Landau

24. Mai 2013 | Kategorie: Landau

Die Polizei Landau bittet um Mithilfe im Fall eines Gebäudebrandes. Foto: wolfgang Dirscherl/pixelio.de

Landau: In der Nacht zum Freitag, gegen 00.00 Uhr wurde die Polizei in Landau über ein Feuer im Bereich der ehemaligen Gaststätte „Kaktus“ im Bereich der Königstraße informiert.

Aus bisher nicht bekannter Ursache entzündete sich diverser Sperrmüll, welcher vor dem Gebäude unter einem Vordach abgestellt war. Es dürfte am Gebäude ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro entstanden sein. Das Haus ist unbewohnt und es wurden keine Personen verletzt. Die Feuerwehr Landau konnte den Brandherd umgehend löschen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Landau unter der Telefonnummer: 06341/2870 entgegen.(pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Blaulicht: Zeugen gesucht – Gebäudebrand in Landau"

  1. patrick kraus sagt:

    Aufklärung ist alles!!!