Montag, 30. November 2020

Gebäudebrand in Edenkoben

31. Dezember 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Quelle: Feuerwehr Edenkoben

Edenkoben. Am 31. Dezember um ca 8.30 Uhr wurde die Feuerwehr Edenkoben zu einer Rauchentwicklung in einem Gebäude alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Gebäude auf der Rückseite in Flammen.

Alle Personen hatten das Haus schon verlassen, ein Hund musste durch die Feuerwehr gerettet werden. Die Brandbekämpfung erfolgte unter Atemschutz im Innenangriff. Das Feuer ist mittlerweile unter Kontrolle, die Gefahr einer weiteren Brandausbreitung bestand noch.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Edenkoben, Venningen, Maikammer, die Führungstaffel und Edesheim mit 60 Einsatzkräfte und zehn Fahrzeugen. Vor Ort war der KFI, die Polizei und das Rote Kreuz.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin