Gebäudebrand in Roschbach – Nachlöscharbeiten dauern an

20. Juni 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Roschbach. Am Mittwoch (20. Juni) um 18.20 Uhr wurden die Wehren aus Roschbach, Edesheim, Edenkoben und Maikammer und die Führungsstaffel der VG Edenkoben zu einem Gebäudebrand in Roschbach alarmiert.

Nachdem der Brand lokalisiert war, löschten die Feuerwehren mit vier Atemschutzgeräteträgern das Feuer. Um 19 Uhr war der Brand gelöscht.

Vor Ort waren u.a. die Polizei, das DRK, die Wasserwerke und die Energieversorger. Im Einsatz waren ca. 45 Feuerwehrleute mit 10 Fahrzeugen.

Die Nachlöscharbeiten dauern noch an. (Feuerwehr Verbandsgemeinde Edenkoben)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen