Donnerstag, 25. April 2024

Ilbesheim: Gebäudebrand in der Dorfmitte

15. November 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Ilbesheim. Am Sonntagabend kam es gegen 20 Uhr in der Ilbesheimer Dorfmitte zu einem Gebäudebrand, bei dem eine Person leicht verletzt wurde und ein Gebäudeschaden in fünfstelliger Höhe entstanden sein dürfte.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es beim Kochen in der Küche des Anwesens zu einer Flammenbildung, die sich durch die Dunstabzugshaube in Richtung des Dachgebälks ausbreitete.

Der Brand konnte schnell durch die Feuerwehren der umliegenden Gemeinden unter Kontrolle gebracht werden, sodass zu keiner Zeit Gefahr für andere Gebäude bestand.

Ein Anwohner musste mit Verletzungen an den Händen in eine nahegelegene Klinik gebracht werden. Weitere Ermittlungen werden aktuell von der Kriminalpolizei übernommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen