Attenäter von Barcelona unter den Toten von Cambrils?

18. August 2017 | Kategorie: Nachrichten, Weltgeschehen
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Barcelona  – Der Mann, der am Donnerstagnachmittag in Barcelona mit einem Kleintransporter in eine Menschenmenge gerast ist, soll unter den Toten von Cambrils sein. Das berichteten am Freitagabend örtliche Medien.

Demnach war der Mann nach dem Terroranschlag von Barcelona in den etwas über 100 Kilometer entfernten Badeort gefahren und war dort gegen Mitternacht an einem weiteren Anschlag mit einem Pkw beteiligt.

Die Polizei hatte mitgeteilt, in Cambrils fünf Angreifer erschossen zu haben, darunter offenbar auch den Attentäter von Barcelona.

Insgesamt starben bei beiden Anschlägen nach letzten Angaben 14 Passanten, darunter 13 in Barcelona und eine Frau in Cambrils. Über 100 wurden verletzt. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Attenäter von Barcelona unter den Toten von Cambrils?"

  1. Johannes Zwerrfel sagt:

    Said Aallaa, Mohamed Hychami, Younes Aouyaaqoub, Moussa Oukabir: hier sind vier verdächtige der Anschläge von Barcelona, laut der spanischen Presse, hier Ihre Porträts

    http://www.dailystar.co.uk/news/world-news/638519/Barcelona-terror-suspects-Barcelona-Catalonia-van-driver