Donnerstag, 18. April 2024

Zehn Photovoltaikanlagen für gemeinnützige Vereine und Organisationen

15. November 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Dach mit Photovoltaikanlage.
Foto: Pfalz-Express

Kreis Germersheim – Zehn gemeinnützigen Vereinen und Organisationen sponsern die Pfalzwerke eine Photovoltaikanlagen.

„Steigende Energiekosten und mancherorts auch weniger ehrenamtliches Engagement stellen unsere Vereine und Organisationen vor große Herausforderungen. Das Angebot der Pfalzwerke ist ein Baustein, der hilft, die Energiewende voranzutreiben. Und für Vereine ist es eine Unterstützung und Anerkennung ihrer Arbeit“, so Landrat Dr. Fritz Brechtel. Er ruft die Verantwortlichen der Vereine und Organisationen auf, sich noch kurzfristig für eine Anlage zu bewerben.

Zehn hochwertige Photovoltaikanlage mit Solarmodulen der neuesten Generation inklusive Speicher für ihre Einrichtung (inklusive Lieferung, Montage, Anmeldung und Inbetriebnahme) im Wert von bis zu 30.000 Euro, realisiert durch die „Pfalzsolar“, haben die Pfalzwerke ausgeschrieben.

Noch bis 23. November 2022 können sich gemeinnützige Vereine und Organisationen bewerben. Informationen und die Teilnahmeunterlagen gibt es hier: https://www.pfalzwerke.de/sponsoringprojekt-pv-anlagen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen