Freitag, 03. Februar 2023

Faschingsumzug der Germersheimer „Rhoischnooke“: Gruppen und Vereine können sich noch bis 16. Februar anmelden

23. Januar 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Germersheimer Faschingsumzug.
Foto (Archiv): Manfred Anker

Germersheim – Am 2. März ab 13.01 Uhr wälzt sich wieder ein närrischer Lindwurm durch die Straßen Germersheims.

Der ausrichtende Verein „Die Rhoischnooke“ ermuntert weitere Gruppen und Vereine, sich am Faschingsumzug zu beteiligen. „Der Umzug hat sich zu einem der schönsten Umzüge in der Südpfalz gemausert, den man auch als Familie mit Kindern noch mit gutem Gewissen besuchen kann“, sagt Rhoischnooke-Sprecherin Nicola Vongerichten.

Der Karnevalsverein würde sich über viele Anmeldungen freuen. Das Motto lautet „Die Bauarbeiten sind nun vorüber, bei der Schnook steigt jetzt wieder das Fasnachtsfieber“.

Details zur Anmeldung und das Anmeldeformalar gibt es online auf www.rhoischnooke.de. Die Anmeldung muss bis spätestens 16. Februar 2019 eingegangen sein. (red/nv)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen