Montag, 21. Oktober 2019

Wir wünschen allen Lesern, Partnern und Mitarbeitern frohe Weihnachten und sagen: Danke!

24. Dezember 2016 | 8 Kommentare | Kategorie: Donnersbergkreis, Kreis Bad Dürkheim, Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Landau, Nordbaden, Regional, Rhein-Pfalz-Kreis, Südwestpfalz und Westpfalz, Westpfalz
Lebkuchenmännchen aus Eis.  Foto: Pfalz-Express

Lebkuchenmännchen aus Eis.
Foto: Pfalz-Express

Ein riesengroßes Dankeschön für die Unterstützung und den Rückhalt, den wir auch in diesem Jahr wieder erfahren haben – für viel Zuspruch, Treue, Interesse, Anmerkungen und Anregungen.

Wir hoffen, dass wir unseren Teil dazu betragen konnten, dass die Menschen in der schönen Südpfalz/Pfalz sich über die großen und kleinen Ereignisse informieren und freuen und auch diskutieren konnten.

Naturgemäß wird es in den nächsten Tagen etwas ruhiger, der Nachrichtenstrom ein wenig verebben – wir bitten um Verständnis.

Ihr Pfalz-Express-Team

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

8 Kommentare auf "Wir wünschen allen Lesern, Partnern und Mitarbeitern frohe Weihnachten und sagen: Danke!"

  1. The Wheezing Locomotive sagt:

    Danke Claudia,

    danke auch an den Rest deines Teams

    für interessante Nachrichten, die Möglichkeit für Diskussionen dazu, viel Lokalkolorit, und das ganze Drumrum

    den anderen Lesern und Kommentatoren für ihre Beiträge, auch wenn wir oft geteilter Meinung sind

    Grüße vom Rand des Haardtwalds

  2. Haardtriechel sagt:

    Bei den Weihnachtsgrüße schließe ich mich gerne an. Wünsche dem PEX Team schöne Feiertage und möchte mich bei der Gelegenheit für euren unermüdlichen Einsatz für deskriptiven Journalismus bedanken. An Kommentatoren zur unterschiedlichen politischen Interpretation mangelt es euch ja nicht ?. Gut das die Region dank euch eine journalistische Alternative hat.
    Also dann, frohe und vor allem friedvolle Weihnachten für alle, ganz egal aus welcher Fraktion!

  3. Johannes Zwerrfel sagt:

    Ich danke und wünsche euch allen vom PfalzExpress und auch allen Foristen wirklich schöne und Einzelfallfreie Weihnachten.
    ….Möge das Christkind mit euch sein!

    Und weiter so im Wahljahr 2017

    Euer Johannes

  4. Hans-Günter Gerstle sagt:

    Liebes PEX-Team,
    wir wünschen Euch allen ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien, zum neuen Jahr viel Glück und Schaffenskraft, vor allem aber persönliche Gesundheit und Wohlergehen.
    Vielen Dank für Eure geschätzte Arbeit, ein klaren und unverblümten Journalismus. Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin