Verwirrter Mann auf der B35 – Germersheimer Stadtrat hilft

8. August 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: v. privat

Germersheim – In Germersheim ist am frühen Mittwochabend ein verwirrter Mann auf die B35 gelaufen.

Zuvor hatte er einen parteilosen Germerheimer Stadtrat, auf den er zufällig traf, um einen Schlafplatz gebeten und war dann die Böschung zur Bundesstraße hinaufgeklettert. Der Stadtrat folgte ihm, sicherte den Fahrstreifen, auf dem sich der Mann aufhielt, und informierte die Polizei.

Die Beamten nahmen den Mann mit zur Polizeiinspektion, wo er identifiziert wurde – Angaben zu seiner Person konnte er trotz seines Zustands machen, sagte ein Sprecher der Germersheimer Polizei auf PEX-Anfrage. Weil er aus Baden-Württemberg stammte, wurde er in die psychiatrische Klinik in Wiesloch gebracht. (cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen