Donnerstag, 03. Dezember 2020

Neustadt: Mann liegt nach Sturz eine Woche auf dem Boden – aufmerksamer Nachbar hilft

11. Juli 2018 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Neustadt/Weinstraße – Am Montagvormittag meldet ein aufmerksamer Nachbar, dass er seinen Nachbarn schon seit Tagen nicht mehr gesehen habe und sich Sorgen mache.

Die Polizei und der Rettungsdienst fanden den 67jährigen Mann hilflos in seiner Wohnung vor.

Er selbst konnte die Tür nicht mehr öffnen und lag nach einem Sturz auf dem Boden, zumindest war er ansprechbar.

Der Mann gab an, dass er schon eine Woche auf dem Boden liegen würde. Durch die Meldung bei der Polizei konnte Schlimmeres verhindert werden. Der Mann kam zur Stabilisierung ins Krankenhaus.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin