Donnerstag, 18. Juli 2024

Verletzte bei Zimmerbrand in Edenkoben

12. Dezember 2014 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Notarzteinsatz.
Archivbild pfalz-express.de

Edenkoben – Am Abend des 11. Dezember kam es aus bislang unbekannter Ursache in einem Mehrfamilienhaus in Edenkoben in der Weinstraße zu einem Zimmerbrand.

15 Personen wurden dabei durch Rauchgasvergiftung leicht verletzt. Drei der Verletzten mussten stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

Die Wohnungen sind mit Ausnahme des ausgebrannten Zimmers noch bewohnbar. Bei dem Brand waren sechs Fahrzeuge der Feuerwehr, drei Notärzte und drei Rettungsfahrzeuge im Einsatz. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen