Mittwoch, 04. August 2021

Verkehrs-Großkontrolle im Ludwigshafener Stadtgebiet

18. Juni 2016 | Kategorie: Ludwigshafen
Bei einer groß angelegten Verkehrskontrolle in Ludwigshafen wurden etliche Verstöße festgestellt. Foto: pol lu

Bei einer groß angelegten Verkehrskontrolle in Ludwigshafen wurden etliche Verstöße festgestellt.
Foto: pol lu

Ludwigshafen – In der Nacht von Freitag, 17. Juni auf Samstag, 18. Juni wurden im Stadtgebiet Ludwigshafen durch die Polizei mehrere mobile und stationäre Verkehrskontrollen durchgeführt.

Sowohl im Bereich der Lorientallee, als auch auf der Konrad-Adenauer-Brücke wurden Autofahrer auf ihre Verkehrstüchtigkeit hin kontrolliert.

Insgesamt wurden 95 Fahrzeuge einer Kontrolle unterzogen und überprüft. Bei 36 kontrollierten Fahrzeugen wurden Mängel festgestellt und entsprechend per Bußgeld verwarnt.

„Bei einer Fahrzeugkontrolle ergaben sich Hinweise auf einen Verstoß nach dem Kraftfahrsteuergesetz. Zur weiteren Verifizierung wurde hier eine Meldung an den Zoll veranlasst“, erklärt die Polizei. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin