Freitag, 24. Januar 2020

Unternehmertour in Kandel: Niedermeier besucht „Das Hemd“

9. Dezember 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Wirtschaft in der Region

V.li.: Freddy Schwarz, Jennifer Tschirner, Michael Niedermeier.

Kandel – Bei  regelmäßigen Unternehmertouren besuchten Stadtbürgermeister Michael Niedermeier und Citymanagerin Jennifer Tschirner unlängst Unternehmer Freddy Schwarz vom Herrenausstatter „Das Hemd“.

Schwarz berichtete unter anderem von seinem 25jährigen Bestehen nächstes Jahr und nimmt dies zum Anlass, um nochmal umzubauen. Deshalb gibt es zurzeit auch 20 Prozent auf alles.

Nach so langer Zeit blickt Freddy Schwarz auf viele Veränderungen zurück. „Mein Sortiment und auch die Marken passe ich immer dem jeweiligen Zeitgeist an. Jeans von bestimmten Herstellern, die noch vor Jahren total in Mode waren, gehen heute gar nicht mehr“, so Unternehmer Schwarz. Reine Herrenausstatter gibt es nicht überall. „Vieler meiner Kunden kommen aus dem Umland. Vereinzelt von ganz weit her.“

Der gut gekleidete Mann fühlt sich bei Freddy Schwarz wohl. Und: Endlich geht es nur mal um seine Klamotten. „Ich finde es super, dass Freddy Schwarz in Kandel mit hochwertiger Männermode ein kleiner Botschafter über die Region hinaus ist. Da sieht man, wie grundsätzlich bei den Kandeler Geschäften, dass Beratung und individuelle Betreuung ein Aushängeschild und damit Erfolgsfaktor sein kann. Das kann ich aus eigener Erfahrung und eben auch bei ‚Das Hemd‘ und Freddy Schwarz bestätigen“, so Stadtbürgermeister Niedermeier.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin