Montag, 18. November 2019

Speyer: Gast überfällt Bedienung im „Puzzle“

9. Oktober 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Speyer – Kurz vor Schließung des Lokals „Puzzle“ in der Stuhlbrudergasse trat der letzte Gast im Lokal an die Bedienung heran, warf sie auf den Boden und kniete sich auf sie.

Er schrie sie an und forderte Geld. Die 56-Jährige rief laut um Hilfe gerufen, worauf der Unbekannte von ihr abließ und ohne Beute flüchtete.

Die Frau konnte den Mann wie folgt beschreiben: 25 bis 30 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, schlank, braune kurze nach vorne gekämmte Haare, buschiger Oberlippenbart, trug blaue Jeans und blaue Steppjacke, sprach Deutsch mit vermutlich polnischem Akzent.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin