Reifenplatzer: Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden auf B37

22. April 2019 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Bad Dürkheim – Am 21. April gegen 19:20 Uhr fuhr ein 30-jähriger Bad Dürkheimer mit seinem VW Polo die B37 von der A 650 kommend in Richtung Bad Dürkheim. Ein 50-jähriger BMW-Fahrer aus Mannheim war auf der B 37 in entgegengesetzter Richtung unterwegs.

Zirka  200 Meter nach der „Mülldeponie“ Feuerberg platzte am VW Polo des Bad Dürkheimers der hintere linke Reifen. Er verriss das Lenkrad und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er zuerst mit der linken Fahrzeugseite in die Leitplanke einschlug und dann mit dem entgegenkommenden BMW kollidierte. Das Auto kam nach ca. 45 Metern auf der Fahrbahn zum Stehen. Es entstand Totalschaden an beiden Fahrzeugen, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Für die Zeit der Unfallaufnahme kam es an der Unfallstelle zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen