Freitag, 26. April 2024

Jockgrim: 35.000 Euro Sachschaden bei Unfall auf B9

5. Februar 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Jockgrim – Ein Unfall mit hohem Sachschaden hat sich am Sonntagmittag auf der B9 in Höhe Jockgrim ereignet.

Ein 29-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem VW die B9 in Richtung Germersheim. Vermutlich war er zu schnell unterwegs, kam auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelschutzplanke.

Das Auto drehte sich und kam schließlich auf dem Seitenstreifen zum Stillstand. Durch den Aufprall wurden Fahrzeugteile abgerissen, in die eine nachfolgende Autofahrerin fuhr. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von etwa 35.000 Euro. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen