Sonntag, 07. August 2022

Winden: 42.000 Euro Schaden bei Unfall

25. November 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Winden  – Teurer Unfall: Eine 34-jährige Autofahrerin prallte bei ihrer Fahrt durch die Hauptstraße auf einem am Straßenrand geparkten Opel.

Die Frau sei zu schnell gefahren und außerdem unachtsam gewesen, so die Polizei.

Durch den Aufprall wurde der VW Golf der Fahrerin auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo es zur Kollision mit einer 27-jährigen Honda-Fahrerin kam. Der Corsa wurde in einen davor geparkten Toyota geschoben.

Die beiden Autofahrerinnen wurden leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 42.000 Euro. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen