Queichheimer Hauptstraße: Seniorin überschlägt sich mit PKW mehrfach – Vorfahrt genommen

27. März 2023 | Kategorie: Landau
Notarztwagen von hinten

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau – Eine 87-jährige Frau hat sich am Montagvormittag in der Queichheimer Hauptstraße mit ihrem mehrfach überschlagen.

Ein 51-Jähriger hatte ihr mit seinem Volvo von der Schneiderstraße kommend die Vorfahrt genommen, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Vermutlich dem angelegten Sicherheitsgurt sei es zu verdanken, dass die Frau lediglich leichtere Verletzungen davon trug, so die Polizei. Zur Sicherheit wurde sie dennoch in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden wird auf circa 20.000 Euro geschätzt. Neben den beiden Fahrzeugen wurden noch ein Zaun und ein Verkehrszeichen beschädigt. Die Straße war für 30 Minuten gesperrt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen