Samstag, 20. April 2024

Schwegenheim: Nasse Straße – Auto überschlägt sich

6. Oktober 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim
Notarztwagen von hinten

Symbolbild: Pfalz-Express

Schwegenheim – Glück im Unglück hatte am Samstag ein 30-jähriger Autofahrer.

Er kam gegen 6:50 Uhr kurz nach der Anschlussstelle Schwegenheim in Richtung Speyer mit seinem Fahrzeug – vermutlich wegen Aquaplaning – ins Schleudern.

Nachdem sich der PKW überschlagen hatte, kam er auf einem landwirtschaftlichen Weg neben der B9 zum Stillstand.

Der Fahrer trug diverse Prellungen und Platzwunden davon und wurde zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen