Freitag, 09. Dezember 2022

Parkhotel Landau wiederholt als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet 

3. Oktober 2022 | Kategorie: Allgemein, Landau

Das Team um Hotelleiter Oliver Hasert freut sich über die Dreifach-Auszeichnung.
Foto: parkhotel landau

Landau. Dreifacher Grund zur Freude im Parkhotel Landau: Bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist das Haus in Landau gleich dreifach ausgezeichnet worden.

In der Kategorie Konferenz konnte das Hotel Platz 3 erreichen, im Bereich Kreativprozesse Platz 10. 

Eine große Ehre in diesem Jahr ist die zusätzliche Auszeichnung der Mitarbeitermarke „ÄänzicharDICH“ mit dem Sonderpreis „Aktivierendes Mitarbeiterprojekt“. Die unabhängige Fachjury lobte dabei die innovative Herangehensweise an das Thema Mitarbeiterbindung und  -gewinnung und den Einsatz für fortschrittliche Personalarbeit und moderne Arbeitsbedingungen in der Hotellerie. 

Wählbar waren bei dieser zum 21. Mal ausgerichteten Wahl die im Verbund „TOP 250 Germany“ aufgenommenen exakt 250 Häuser aus dem ganzen Bundesgebiet. Diese Kooperation ist der größte Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Tagungshotels in Deutschland. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehört das Parkhotel Landau seit 7 Jahren als eines der wenigen Häuser in der Pfalz. Rund 22.000 Tagungsplaner Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler waren aufgerufen, ihre Favoriten unter den „Besten Tagungshotels in Deutschland“ zu bestimmen. Insgesamt knapp über 7.500 Stimmen wurden in insgesamt 5 Kategorien verteilt. 

Nunmehr konnte eine Delegation von Mitarbeitenden des Hauses im Rahmen der feierlichen Preisverleihung vor rund 100 Gästen in Hagen die Auszeichnung entgegennehmen.
„Die drei Auszeichnungen sind für uns Bestätigung der guten Arbeit, die wir auch im nicht einfachen vergangenen Jahr geleistet haben. Neben Ausstattung und Angebot sind vor allem auch professionelle Dienstleistung und Beratung erfolgsentscheidend im Wettbewerb.

Der Sonderpreis „Mitarbeiterprojekt“ unterstreicht aber auch, dass wir nicht nur ein fachlich exzellentes Team haben, sondern auch gemeinsam erfolgreich an einer wertschätzenden, Kreativität und Innovation fördernden Unternehmenskultur gearbeitet haben. Diese Anstrengung durch unsere Fachkolleginnen und -Kollegen ausgezeichnet zu bekommen, macht uns stolz und spornt uns an“ so Oliver Hasert.

Das Haus unter der Leitung von Oliver Hasert verfügt über 110 Zimmer, die Brasserie Wein & Dein und einen Schwimmbad- und Wellnessbereich. Mit seinen 7 Tagungsräumen und den Möglichkeiten für Tagungen & Kreativprozesse ist das Parkhotel Landau die erste Adresse in der Südpfalz für Veranstaltungen auf kontinuierlich hohem Niveau. 

Einen Überblick über die im Verbund „TOP 250 Germany – Die besten Tagungshotels in Deutschland“ zusammengeschlossenen Häuser findet man im Internet unter www.top250tagungshotels.de.

Gerade auch Kunden dieser Häuser haben neben der hohen Qualität, die sie erwartet, andere besondere Vorteile. So kann man z.B. zu Veranstaltungen in diese Häuser besonders günstig mit der Deutschen Bahn anreisen oder aktuelle Beurteilungen anderer Tagungsplaner einsehen. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen