Samstag, 26. September 2020

Martin Brandl besucht Wörther Tafel

7. August 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Foto: Lumi

Wörth –  Der CDU-Landtagsabgeordnete Martin Brandl hat der Wörther Tafel einen Besuch abgestattet.

Er erkundigte sich bei der Vorsitzenden Uschi Bisanz, ihrer Stellvertreterin Brigitte Fuhr und ihren Mitarbeitern über den Einsatz der Tafel in der Corona-Zeit. Viele Einrichtungen hatten geschlossen, die Wörther Tafel hielt ihren Betrieb aber in besonderer Form aufrecht.

Brandl unterhielt sich auch mit den ehrenamtlichen Helfern, die eigentlich aufgrund ihres Alters zu den „Risikopersonen“ gehören. Er sprach der Wörther Tafel seine Anerkennung und seinen Dank aus.

Auch die Wörther SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Katrin Rehak-Nitsche schaut öfter nach der Tafel – zuletzt war sie dort als Helferin im Einsatz. (lumi/red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin