Donnerstag, 24. Oktober 2019

Wörther Tafel braucht neues Kühlfahrzeug – Spenden erwünscht

2. September 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Thomas Stuhlik, Vorsitzender der Wörther Tafel. Foto: red

Thomas Stuhlik, Vorsitzender der Wörther Tafel.
Foto: red

Wörth – Die Wörther Tafel benötigt dringend ein neues Kühlfahrzeug.

Das sei wichtig, um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen und so weiterhin den Menschen in Not helfen zu können, sagte Tafel-Leiter Thomas Stuhlik.

In der Finanzierung gebe es noch einen Fehlbetrag in Höhe von 20. 000 Euro: „Daher möchten wir die Bevölkerung bitten, uns mit Spenden zu unterstützen.

Rückfragen unter 0173 – 2804310.

Konten:

Sparkasse GER-Kandel: DE75 5485 1440 1000 0057 26

VR-Bank Südpfalz: DE64 5486 2500 0007 5697 26

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin