Mittwoch, 14. April 2021

Weight Watchers spenden für Wörther Tafel – Lebensmittel für verlorene Pfunde

13. Dezember 2013 | Kategorie: Kreis Germersheim

Spendenübergabe im Clubraum der Weight Watchers in Kandel, links Pia Wünschel und Thomas Stuhlik.
Foto: v. privat

Kandel/Wörth – Eine große Lebensmittelspende machten die Weight Watchers in Kandel zu Weihnachten der Wörther Tafel.

Wie Gruppenleiterin Pia Wünschel, Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHJK), bei der Übergabe erläuterte, hatten sich die Weight Watchers Kandel in der Vorweihnachtszeit vorgenommen, für jedes abgenommene Pfund haltbare Lebensmittel zu spenden.

Viele Teilnehmer hatten aber mehr mitgebracht, als sie abgenommen haben, weil es ja für einen guten Zweck ist. Insgesamt konnte Thomas Stuhlik, Vorsitzender der Wörther Tafel, 131 Kilogramm Lebensmittel dankend entgegennehmen. (hb)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin