Dienstag, 23. April 2024

Weight Watchers übergeben große Lebensmittelspende

22. Dezember 2014 | Kategorie: Allgemein

Große Spende für die Wörther Tafel
Foto: v.privat

Kandel – Einen Gabentisch voller Lebensmittel spendeten die Weight Watchers in Kandel zu Weihnachten der Wörther Tafel.

Wie Gruppenleiterin Pia Wünschel, Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHJK), bei der Übergabe erläuterte, hatten sich die Weight Watchers Kandel vor fünf Wochen vorgenommen, für jedes abgenommene Pfund haltbare Lebensmittel im entsprechenden Gewicht zu spenden.

„Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben aber mehr mitgebracht, als sie abgenommen haben, weil es ja für einen guten Zweck ist“, sagte Pia Wünschel.

Insgesamt konnte Peter-Jürgen Wolters vom , Vorstandsmitglied der Wörther Tafel, 295 Kilogramm Lebensmittel dankend entgegennehmen. Es war für jede Altersgruppe etwas dabei, von Babynahrung bis zur Seniorenkost. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen