Dienstag, 19. Januar 2021

Große Back-Aktion für die Wörther Tafel

7. März 2013 | Kategorie: Kreis Germersheim

Viele leckere Kuchen kamen bei der Aktion „Backen für die Tafel“ zusammen. Foto: red

Wörth – 1782 Euro konnten die Inhaber des „S`Buchlädel“, Sandra Nagel und ihr Mann Torsten, an den Vorsitzenden der Wörther Tafel Thomas Stuhlik übergeben.

Das war der Spendenerlös der Aktion „Backen für die Tafel“. Damit wurde der Erlös des ersten Jahres noch um fast 400 Euro übertroffen. „Wir sind auch dieses Mal wieder vom Ergebnis überwältigt und bedanken uns bei allen herzlich, die uns großartig unterstützt haben“ so Sandra Nagel. „wir freuen uns riesig, dass wir mit dieser großen Summe die Osterpakete der Tafel an die Bedürftigen unterstützen können.“

84 Backbücher waren dazu vom „ S`Buchlädel“ ausgegeben worden, 123 Kuchenspenden wurden abgegeben. Diese kamen aus der ganzen Südpfalz und auch von „über dem Rhein“. Auf einer großen Tafel in der Passage vor dem Geschäft wurden fantasievoll verzierte Muffins, Kuchen und Torten angeboten. (red)

Tafelvorsitzender Thomas Stuhlik und Sandra und Torsten Nagel freuen sich über eine stattliche Summe, die Menschen in Not zugute kommt. Foto red

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin