Samstag, 31. Oktober 2020

Wörther Tafel braucht Kleiderspenden, Haushalts- und Elektroartikel

21. Juni 2017 | 1 Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Die Tafel braucht regelmäßig Nachschub, der Bedarf ist groß. Foto: red

Die Tafel braucht regelmäßig Nachschub, der Bedarf ist groß.
Foto: red

Wörth – Die Wörther Tafel braucht mehr Sommerbekleidung.

Gesucht werden vor allem Säuglings- und Kinderbekleidung, teilte der Vorsitzende Thomas Stuhlik mit.

Aber auch Praktisches für den Haushalt wird noch gesucht: Was immer fehle seien Elektroartikel wie Toaster, Föhn, Staubsauger oder Haushaltshelfer wie Pfannen, Töpfe und Besteck.

Wer etwas anliefern möchte, sollte das mittwochs oder donnerstags zwischen 9 Uhr und 12 Uhr tun. Spender sollen auch nichts auf dem Tafelgelände außerhalb der Öffnungszeiten abstellen.

Kontakt: Telefon 0173 – 28 043 10.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Wörther Tafel braucht Kleiderspenden, Haushalts- und Elektroartikel"

  1. Peter Müller sagt:

    Wollte der Wörther Tafel auch mal etwas aus dem Haushaltswarenbereich spenden. Der Wörther Chef war nicht gerade sehr freundlich am Telefon und wenn ich dann hier noch die gewünschten Spendenzeiten lese……“Wer etwas anliefern möchte, sollte das mittwochs oder donnerstags zwischen 9 Uhr und 12 Uhr tun“, da arbeitet die spendende Bevölkerung.
    Letztendlich hab ich es dann der Müllabfuhr zugeführt. Die kommen es wenigstens selbst abholen.

Directory powered by Business Directory Plugin