Kandel: Mehrere Fahrer zur Wörther Tafel gesucht

21. Juni 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Kleinbusfahrer dringend gesucht...

Kleinbusfahrer dringend gesucht…

Kandel – Seit rund einem Jahr hat die Verbandsgemeinde Kandel jeweils mittwochs Fahrdienste eingerichtet, die Asylsuchende, Flüchtlinge und sozial Schwache zum Einkauf zur Wörther Tafel bringen.

Die beiden Busse werden auf ehrenamtlicher Basis im monatlichen Wechsel von vier Fahrern gesteuert.

Da ab sofort noch eine zusätzliche Fahrt zur Wörther Tafel durchgeführt werden soll, sucht die Verwaltung zur Verstärkung kurzfristig weitere Fahrerinnen und Fahrer, die nach Absprache im Wechsel diesen Fahrdienst mit übernehmen.

Bürgermeister Volker Poß bittet all diejenigen, die Interesse und auch die notwendige Zeit haben, beim Fahrdienst zu helfen, sich bei der Verbandsgemeindeverwaltung Kandel zu melden und sich mit Gabi Dries, Tel.: 07275/960201, E-Mail: gabi.dries@vg-kandel.de in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

2 Kommentare auf "Kandel: Mehrere Fahrer zur Wörther Tafel gesucht"

  1. Nachlese sagt:

    Unter den vielen Fachkräften müsste sich doch mindestens ein Omnibusfahrer finden!

  2. Klaus Michael sagt:

    Mir fällt immer die Reihenfolge der bedürftigen Personen auf.

    Erinnert mich immer an Herrn Poß der meinte er müsse zu den Flüchtlingen ja auch noch 28 Obdachlose unterbringen.,