- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Martin Brandl besucht Wörther Tafel

Foto: Lumi

Wörth –  Der CDU-Landtagsabgeordnete Martin Brandl hat der Wörther Tafel einen Besuch abgestattet.

Er erkundigte sich bei der Vorsitzenden Uschi Bisanz, ihrer Stellvertreterin Brigitte Fuhr und ihren Mitarbeitern über den Einsatz der Tafel in der Corona-Zeit. Viele Einrichtungen hatten geschlossen, die Wörther Tafel hielt ihren Betrieb aber in besonderer Form aufrecht.

Brandl unterhielt sich auch mit den ehrenamtlichen Helfern, die eigentlich aufgrund ihres Alters zu den „Risikopersonen“ gehören. Er sprach der Wörther Tafel seine Anerkennung und seinen Dank aus.

Auch die Wörther SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Katrin Rehak-Nitsche schaut öfter nach der Tafel – zuletzt war sie dort als Helferin im Einsatz. (lumi/red)

 

Print Friendly, PDF & Email [1]