Montag, 29. April 2024

Ludwigshafen: Videodreh löst Polizeieinsatz aus

5. Januar 2024 | Kategorie: Ludwigshafen

Symbolbild: Pfalz-Express

Ludwigshafen. Am Donnerstagabend (4. Januar) wurde die Polizei Ludwigshafen gegen 21 Uhr alarmiert, da Zeugen eine vermeintliche Entführung beobachteten.

Ein um Hilfe rufender Mann wurde von zwei anderen Männern in der Schulstraße in einen dunklen Transporter gezogen. Die Polizei suchte nach dem Transporter und konnte ihn in der Lutherstraße kontrollieren. In dem Transporter waren drei Jugendliche/Heranwachsende im Alter von 16, 17 und 19 Jahren. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass sie ein Video gedreht und die Entführung nachgestellt haben. Ob die Verantwortlichen die Kosten für den Polizeieinsatz tragen müssen, wird nun geprüft.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen