Dienstag, 16. April 2024

Ludwigshafen: Schafbock über Elektrozaun gehoben und gestohlen

10. November 2016 | Kategorie: Ludwigshafen
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Foto: Pfalz-Express/Ahme

Ludwigshafen –In der Zeit zwischen dem 5. November gegen 5.30 Uhr und 6. November gegen 12 Uhr stahlen unbekannte Täter in Ludwigshafen einen Schafbock.

Die Schafe eines 47-Jährigen Schäfers weideten zu dieser Zeit auf dem eingezäunten Gelände rund um das Wasserrückhaltebecken an der Froschlache.

Da das elektronisch gesicherte Tor nachweislich in dem Tatzeitraum nicht geöffnet worden war, geht die Polizei davon aus, dass die Täter den 70 kg schweren Bock über den etwa 2 Meter hohen Zaun gehoben hatten.

Nun werden Zeugen gesucht, die den Vorfall beobachtet haben bzw. Angaben über den jetzigen Aufenthaltsort des Schafbocks machen können.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen