Sonntag, 28. April 2024

Ludwigshafen: Brutaler Angriff am Rheinufer – 18-Jähriger mit Messer verletzt

28. Oktober 2023 | Kategorie: Ludwigshafen, Regional, Rhein-Pfalz-Kreis

Foto: Pfalz-Express/KI

Ludwigshafen – Ein 18-jähriger Ludwigshafener wurde am späten Freitagabend (27.10.2023) am Rheinufer von einer Gruppe junger Männer angegriffen, zusammengeschlagen, getreten und mit einem Messer am Bein verletzt.

Der Vorfall ereignete sich gegen 23.45 Uhr auf Höhe des Fußgängerüberwegs zum Berliner Platz, wo es zuvor zu verbalen Streitigkeiten gekommen war. Der Geschädigte konnte sich in ein nahegelegenes Café retten, die Täter flüchteten unerkannt.

Die Polizei fahndete erfolglos nach den Angreifern, die laut dem Opfer ca. 16 bis 20 Jahre alt sind und dunkelhäutig wareneinen dunklen Teint haben. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0621/963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen