Montag, 29. April 2024

Leinsweiler: Mitbewohner mit Messer verletzt

27. April 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Leinsweiler – In der Nacht auf Mittwoch (27.04.2022) wurde ein 26-Jähriger in seinem Zimmer von seinem 29-jährigen Mitbewohner mit einem Messer angegriffen.

Ein 33-Jähriger soll dem Angreifer geholfen haben, indem er den 26-Jährigen festhielt. Der Angegriffene konnte sich losreißen und flüchten. Das Opfer erlitt ein tiefe Schnittverletzung im Gesicht und musste im Krankenhaus behandelt werden. Gegen die beiden Männer besteht der dringende Tatverdacht der gemeinschaftlich begangenen schweren Körperverletzung. Die beiden Beschuldigten kamen in eine Justizvollzugsanstalt, wie die Polizei am 29. April mitteilte. 

Die Ermittlungen zum Tatgeschehen und den Hintergründen dauern an. Weitere Angaben machte die Polizei nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen