Donnerstag, 26. November 2020

Leimersheim: Lämerscher Wasserhinkel-Fasenachter übergeben Spende an Kinderhospiz Sterntaler

25. Oktober 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

V.li.: Heinz Pollini, Beate Däuwel und Michael Huber.
Foto: v. privat

Leimersheim – Traditionsgemäß spenden die „Lämerscher“ Fasenachter nach einer erfolgreichen Kampagne eine „Närrische“ Summe zugunsten eines guten Zwecks.

In diesem Jahr fiel die Entscheidung u.a. auf das Kinderhospiz Sterntaler. Ein Spendenscheck in Höhe von  333,33 Euro konnte übergeben werden. Nicht nur, weil dort hervorragende und sehr wichtige Arbeit geleistet werde, sondern auch weil in diesem „besonderen“ Jahr dort noch schwierigere Umstände herrschten, die noch mehr Geld benötigten, hieß es von den Hinkeln. Zudem seien der größte Teil der Veranstaltungen, bei denen in den vergangenen Jahren Geld erwirtschaftet wurde, wegen der Coronapandemie weggebrochen.

„Das Kinderhospiz würden sich sehr freuen, wenn irgendwo in einem Haushalt am Ende des Monats noch etwas Geld übrig bleibt und dies dann an das Hospiz gespendet wird“, so die Lämerscher Wasserhinkel.

Spendenkonto:

IBAN: DE19 4306 0967 6026 3478 00

BIC: GENODEM1GLS

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin