Donnerstag, 12. Dezember 2019

Rheinzaberner Fasenachter spenden für Kinderhospiz Sternthaler

3. März 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Ein Herz für Kinder: Eine Gruppe Fasenachter hat eine stolze Spendensumme gesammelt.
Foto: v. privat

Rheinzabern – Am Fasenachtsdienstag hatte sich eine Gruppe aus ehemals aktiven Fasenachtern zusammengefunden, um sich während des Umzugs für eine gute Sache einzusetzen.

Man hatte sich vorgenommen, Getränke zu verkaufen und den Erlös in vollem Umfang an das Kinderhospiz Sterntaler zu spenden.

Die Aktion wurde von Seiten der Umzugsbesucher sehr gut angenommen und so kann nun die stolze Summe von 555,55 Euro an Sterntaler gespendet werden.

„Ein ganz herzliches Dankeschön an den Skiclub Rheinzabern für die Überlassung der Hütte, an Familie von Heesen für die Bereitstellung des Stellplatzes vor der VR-Bank, an Familie Marz für den Strom, an Manfred Steiner für seine Fahrdienste und an alle, die uns und damit auch Sterntaler unterstützt haben“, so Nadine Dilbilir stellvertretend für alle Gruppenmitglieder.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin