Landau: Vierjähriger in Auto gelaufen

3. Januar 2018 | Kategorie: Landau
Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Landau – Ein vierjähriger Junge stand mit seinem Vater am Dienstag in der Königstraße auf dem Gehweg.

Als er auf der gegenüberliegenden Seite seine Mutter sah, rannte das Kind ohne auf den Verkehr zu schauen auf die Straße.

Zwischen einer geparkten Autoreihe hindurch versuchte er die Straße zu überqueren. Der Junge wurde von einem Jeep mit den vorderen Reifen erfasst. Glücklicherweise war der Jeep-Fahrer, ein 44-jähriger Mann, nicht zu schnell unterwegs.

Der Junge erlitt bei dem Anstoß Bein- und Gesichtsverletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An dem Auto war kein Schaden feststellbar. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen